Software Zur Datei Wiederherstellen Nach

 

Haben Sie Zugriff auf einige wichtige Dateien von Ihrem Computer verloren?

Als unruhig und frustriert ist ein Muss in Ihrem Fall.Datei wiederherstellen nach Versehentliches Löschen von Dateien ist seit jeher die häufigste und unvermeidbare Datenverlust Fall. Sie verloren alle Ihre wichtigen Dateien nur in einem falschen Klick. Sie wurden nur die Reinigung etwas Speicherplatz durch Löschen einige unerwünschte Dateien von Ihrer Festplatte. Da Sie nicht wollen, um Windows-Papierkorb zu gehen, um diese Dateien wieder löschen von dort, so dass man die Reihe von Dateien mit Shift Del Tastenkombinationen gelöscht. Aber das erwies sich als sehr unglücklich für Sie, wie Sie mit den unerwünschten Dateien einige wichtige Dateien gelöscht. Mit der Zeit erkannte man Fehler, werden die Dateien verschwunden! Wenn Sie hatte erkannt, dass ein paar Minuten zurück, die wichtigen Dateien würde mit Ihnen gewesen. Jetzt müssen Sie nicht einmal wissen, wo die Dateien tatsächlich sind und sie wirklich existiert, oder sind sie dauerhaft verschwunden. Als Sie zum ersten Mal überhaupt eine solche Situation erlebt haben, müssen alle diese Fragen in Ihrem Kopf werden pinkeln, und Sie müssen wirklich verwirrt sein zu entscheiden, was als nächstes zu tun.

Seien Sie nicht zu verwechseln! Die gute Nachricht für Sie die gelöschten Dateien wiederhergestellt werden können. Alles, was Sie tun müssen, ist wählen Sie das richtige Werkzeug und wiederhergestellt werden können, bevor es zu spät wird.Dies liegt daran, Dateien von der Festplatte des Computers gelöscht intakt bleiben an ihren ursprünglichen Speicherort. Das Betriebssystem nicht finden die gelöschten Dateien wie der Zugriff auf diese Dateien aus dem Dateizuordnungstabelle entfernt werden. Daher ist es wirklich wichtig, die geeignete Software wie File Wiederaufnahme Werkzeug holen.

Allerdings gibt es einige andere Datei Verlust-Szenarien müssen Sie sich bewusst sein, außer versehentlichem Löschen. Daher ist es sehr wichtig, um die Datei Verlust-Szenarien kennen, bevor Sie viel mehr über dateien wiederherstellen nach software kennen.

Gemeinsamen Datei Verlust Szenarien:

Menschliches Versagen: Anders als Shift-Delete-Tasten-Kombination, können die Dateien nach dem Entleeren Windows Papierkorb oder Mac Trash verloren. Dateien können auch versehentlich von einem Speichermedium wie Speicherkarten, externe Festplatte gelöscht werden, während sie an den Computer angeschlossen sind. In Windows-Eingabeaufforderung, gibt es bestimmte Befehle verwendet,datei wiederherstellen nach um gelöschte Dateien von der OS. Ein solcher Befehl rm, die nicht fragen, Bestätigung beim Löschen. Daher gibt es mehr Chancen zu löschen wichtige Dateien mit rm Befehle. In einem solchen Fall kann man sogar mit diesem Tool Wiederherstellen von Dateien nach rm Verwendung des Befehls.

Fehler im Dateisystem Umwandlung: Wenn eine Fehlermeldung auftritt während der Konvertierung das Dateisystem der Festplatte wie von FAT auf NTFS, dann die gesamte Festplatte nicht mehr zugegriffen werden, was zu schweren Verlust von Dateien. In einem solchen Szenario, können Sie Gebrauch machen zur Wiederherstellung von Dateien Software, um datei retten nach Fehler im Dateisystem Konvertierung verloren abzurufen.

Unterbrochen Read / Write Prozess:Dateien von extern angeschlossenen Geräten kann nach unterbrochenen Lese / Schreib Prozess verloren. Dies kann auftreten, nachdem abrupte System heruntergefahren dank Instant Stromausfall oder unsachgemäße Ausstoß von externen Laufwerk, wenn einige ihrer Dateien verwendet werden.Für weitere Informationen gehen Sie über den Link: http://www.filerecoveryafter.com/de/nach-neuinstallation-windows-vista.html

Virus anzugreifen: Dateien können von jedem Speichergerät durch Virenbefall verloren. Wenn ein Speichermedium mit einem Virus infiziert ist, wird der Virus kann stark beeinträchtigen seinem Dateisystem. Der gesamte Speicher wird unzugänglich führt zum Verlust einreichen.

Diese Datei Wiederherstellung-Tool kann effektiv durchzuführen Dateiwiederherstellung für Schicht Löschvorgang auf Ihrem Windows-Computer. Klicken Sie auf diesen Link http://www.filerecoveryafter.com/de/verschiebung-loschen.html, um weitere Informationen zu erinnern.

Warum sollten Sie für Datei gehen Wiederherstellung Werkzeug?

Datei Wiederherstellung Werkzeug ist völlig verschieden von anderen Wiederherstellung Werkzeug. Diese Software wird überprüft und empfohlen von den meisten Tech Zeitschriften und Industrie-Experten. Es ist nicht einmal auf die ursprüngliche Inhalt der Datei während der Wiederherstellungsprozedur, wie es ein schreibgeschützteTool ist. Einige wichtige Aspekte der Software wie folgt aufgelistet:

  • Scannt und stellt gelöschte / verlorene Dateien in einer kurzen Zeitspanne
  • Erhältlich in zwei separate Installation für Windows und Mac OS
  • Fähig genug, um Wiederherstellen von Dateien nach einem Absturz
  • Unterstützt die Wiederherstellung von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 in Windows und HFSX und HFS + Dateisystem auf Mac-Betriebssystem
  • Unterstützt Dateiwiederherstellung auf verschiedenen Speichermedien wie Festplatte, USB-Stick, Zip Laufwerk, Speicherkarten, externe USB Festplatte, FireWire Laufwerk usw.

Letzte Änderungen:

iPod Classic Dateien retten: Wenn Sie wichtige Dateien vom iPod classic verloren haben oder auch versehentlich gelöschte, dann nutzen Sie Dateien retten-Anwendung und bringen Sie alle Dateien in wenigen Minuten. Für weitere Fragen melden Sie sich an: http://www.filerecoveryafter.com/de/ipod-klassisch.html.

Nützliche Schritte, um Dateien auf Windows OS abzurufen:

Schritt-1:Downloaden und installieren Sie die Demo-Version von File Wiederaufnahme Werkzeug in der Partition der Festplatte, die nicht enthalten die gelöschten / verlorenen Dateien. Nach erfolgreicher Installation, wählen Sie “Recover Files” aus dem Hauptfenster angezeigt. Dann wählen Sie eine der beiden Optionen aus dem nächsten Bildschirm je nach Datenverlust Szenario.

Datei Wiederherstellen Nach - Main Screen

Schritt-2: Danach wählen Sie die logische Partition, von der Sie Dateien wiederherstellen und klicken Sie auf “Next” um fortzufahren. Sobald die Datei Wiederherstellungsprozess vorbei ist, können Sie die Dateien wiederhergestellt mit der Dateiwiederherstellung Werkzeug.

Dateien Wiederherstellen nach - View Recovered Files

Nützliche Anregungen für zukünftige Nutzung:

Um Verlust von Dateien in der Zukunft zu verhindern, immer ein Backup Ihrer wichtigen Dateien in regelmäßigen Abständen. Vor dem Löschen einer Datei oder das Formatieren eine Partition sicher, dass Sie die richtige Datensicherung haben. Verwenden Sie eine USV in Ihrem Computer, um Datenverluste aufgrund von plötzlichen Stromausfall zu vermeiden. Versuchen Sie, um die ordnungsgemäße Verwendung von beliebigen extern angeschlossenen Speichermedium machen, um Verlust von Dateien aufgrund von Korruption zu vermeiden.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Deleted or Lost File Recovery

 

Being restless and frustrated is a must in your case. Accidental deletion of files has always been the most common and unavoidable data loss case. You lost all your important files just in one wrong click. You were just cleaning some disk space by deleting some unwanted files from your hard drive. As you do not want to go to Windows Recycle Bin to delete those files again from there, so you deleted the bunch of files using Shift Del key combinations. But this proved to be very unlucky for you as you deleted some essential files with the unwanted files. By the time you realized you mistake, the files are gone!!! If you had realized that a few minutes back, the essential files would have been with you. Now you do not even know where the files are actually and do they really exists or are they permanently gone. As the first time you have ever experienced such situation, all these questions must be peeing inside your head and you must be really confused to decide what to do next.

Don't be confused!!! The good news for you is the deleted files are recoverable. All you need to do is pick the right tool and recover them before it gets too late. This is because; files deleted from the hard drive of your computer remain intact to their original memory location. The operating system fails to find the deleted files as the access to these files are removed from the file allocation table. Therefore, it is really important to pick the suitable software like File Recovery Tool.

However, there are some other file loss scenarios you need to be aware of excluding accidental deletion. Therefore, it is really important to know the file loss scenarios before you know much more about this file recovery software.

Common File Loss Scenarios:

Human Error: Other than Shift Delete keys combination, files can be lost after Emptying Windows Recycle Bin or Mac Trash. Files can also be deleted accidentally from any storage device like memory cards, external hard drive while they are connected to the computer. In windows command prompt, there are certain commands used to deleted files from the OS. One of such command is rm, which doesn’t ask confirmation during deletion. Therefore, there are more chances of deleting important files using rm commands. In such case, you can even use this tool to recover files after rm command usage. Ths software proves to be very effective when you want to retrieve lost data emptied from your Trash Bin or deleted by command shift delete.

Error in file system conversion: If any error message is encountered while converting the file system of the hard drive like from FAT to NTFS, then the entire hard disk becomes inaccessible leading to severe file loss. In such scenario, you can make use of file recovery software to retrieve files lost after error in file system conversion.

Interrupted Read/Write process: Files from externally connected devices can be lost after interrupted read/write process. This may occur after abrupt system shut down due to instant power failure or improper ejection of external drive when some its files are being used.

Virus Attack: Files can be lost from any storage device due to virus attack. If a storage device is infected with virus, then the Virus may severely affect its file system. The entire storage device becomes inaccessible leading to file loss.

Why should you go for file recovery tool?

File recovery tool is entirely different from other recovery tool. This software is reviewed and recommended by most of Tech Magazines and Industry Experts. It does not even affect the original file content during the recovery procedure as it is a read only tool. Some key aspects of this software as listed as follows:

  • Capable enough to recover files after crash
  • Scans and restores deleted/lost files in a short span of time
  • Available in two separate installation for Windows and Mac OS
  • Supports recovery of FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 file system in Windows and HFSX and HFS+ file system on Mac operating system
  • Supports file recovery on various storage devices such as hard drive, pen drive, Zip drive, memory cards, external USB drive, FireWire drive etc.

Latest News:

Attempt to Recover Files from Hitachi Hard Drive

Recover Data From Hard Drive After Formatting on Windows 10

Deleted File Recovery from SD Card

Recover Deleted Files Windows 8

Recover Files After Quick Format

Recovering Files after System Restore

Recover Files after Deleting them from Recycle Bin

Useful steps to retrieve files on Windows OS:

Step-1: Download and Install the demo version of File Recovery Tool in the partition of the hard drive that does not contain the deleted/lost files. After successful installation, select Recover Files from the main windows screen. Then select any of the two options from the next screen depending on your data loss scenario.

File recovery after - Main Screen

Step-2: After that select the logical partition from which you need to restore files and click on Next to proceed. Once the file recovery process is over, you can view the files recovered using the file recovery tool.

File recovery after - View Recovered Files

Useful suggestions for future usage:

To prevent file loss in the future, always backup your important files on regular intervals. Before deleting any file or formatting any partition make sure that you have proper data backup. Use an UPS in your computer to avoid data loss due to sudden power failure. Try to make proper usage of any externally connected storage device to avoid file loss due to corruption.

Recupero Archivio Dopo | Recuperación de Archivos Después | Datei wiederherstellung Nach | Fichier Récupération Après | Arquivo Recuperação Depois | Fil Inddrivelse Efter | 后的文件恢复 | 後の回復ファイル | 파일 복구 후

Copyright © File Recovery After , All Rights Reserved

Privacy Policy

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite (10.10) Users